Bewegungen oder Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausels 11.03.11 - 18:23 Uhr

Hab mal eine vielleicht etwas blöde Frage: Wie merke ich die ersten Bewegungen? Und wie fühlen sich vorzeitige Wehen an?
Ich weiß, für viele sicherlich blöd, aber dies ist meine erste SS und ich hab halt noch keine Erfahrung. #hicks

Beitrag von corinna.2010.w 11.03.11 - 18:49 Uhr

also die bewegungen sind bisschen komisch man kann es eig kaum beschrieben...

am anfang isses wien muskelzucken und darmbewegungen zusammen.

un mit der zeit wird des stärer und du merkst die bose un tritte gegen bauch/ blase etc.

hab bisschen geduld dann darfst du des bald spüren:)
Ich weiß ja auch nicht wie weit du bist.

und zu den wehen.
Ich hatte mal vorwehen gehabt , die waren echt unangenehm man kann sagen du hast extreme unterleibsschmerzen wie z.B mens schmerzen mit krämpfen so sind wehen.
Nur viel viel doller.

Also wie die geburstwehen sind weiß ich ehrlich gesagt nicht un senkwehen werde ich auch erst noch erfahren:)


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby