auch das noch: scheidenpilz :-((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 11.03.11 - 18:32 Uhr

Hi Mädels!

Irgendwie läufts bei mir seit meiner fg im oktober gar nimmer rund.
musste ewig warten bis meine schwangerschaftshormone weg waren, hatte die letzten beiden (also ersten beiden nach der fg) zyklen keinen eisprung und nach der mens vor wenigen tagen hab ich mir auch noch einen scheidenpilz eingefangen.
wenn schon denn schon denkt sich mein körper wohl.

hat von euch jemand erfahrung mit pilz? hab mir aus der apotheke die drei-tages-zäpfchen geholt und gestern abend das erste genommen. müsste ich da heute schon eine verbesserung spüren oder kommt die erst nach dem zweiten oder dritten zäpfchen?

eure genervte blumenpezi

Beitrag von chiccy283 11.03.11 - 18:34 Uhr

Na toll, so ein Pilz ist wohl das Nervigste was ne Frau überhaupt mitmachen muss... Du Arme.
Also ich kann da auch nur diese Kur empfehlen bei der man die Tabletten einführt und von außen eincremt.
Gibt es mittlerweile auch als 1-Tages-Kur was ich persönlich angenehmer finde, da man es schneller hinter sich hat und man auch deutlich schneller Besserung merkt.
Bei der 3-Tages Kur kann es sein, dass du erst nach der 2. Tablette die Besserung spürst.

Das sind meine Erfahrungen.

Viel Glück dass du diesen Mist schnell los wirst #schwitz

Beitrag von blumenpezi 11.03.11 - 18:37 Uhr

danke! du machst mir mut. hoffe, dass ich zum nun doch erhofften eisprung schon wieder #sex kann.