ANGST

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuzibaerli 11.03.11 - 18:34 Uhr

Hallo Zusammen, bin neu im SS-Forum, war davor im Frühen Ende und in Kinderwunsch!

Wollt mal mit jemanden reden!
Kurz zu mir!: Hab nen 4 Jährigen Sohn und bin jetzt frisch 6 SSW. Mein Problem ist, dass ich im Oktober 2010 ne AS in der 11 SSW hatte und jetzt hab ich einfach nur ANGST-ANGST-ANGST!

Jedes ziehen im UL macht mir Angst, ich hab so starken Ausfluss und jedesmal aufm Klo hab ich ANGST.#schwitz #zitter

Dieses mal hab ich ein besseres Gefühl, aber ich glaub bis zur 12 SSW werd ich sterben!

Sorry für das silopo, aber ich musste das einfach mal loswerden!!

LG
wuzibaerli mit krümel 6ssw

Beitrag von lilo0219 11.03.11 - 18:38 Uhr

also ersteinmal ein HALLO :-),
mache dir nicht zu viele gedanken ich weis ist leichter gesagt als getan aber denke immer positiv das wird schon ;-)
lg Nici mit #baby maus inside 27ssw

Beitrag von sunni1108 11.03.11 - 18:40 Uhr

Hey, bei mir ist es die erste Schwangerschaft ohne vorherige schlechte Erfahrungen. Trotzdem gehts mir ähnlich, jedesmal wenn ich etwas Ausfluß merke renn ich zum Klo weil ich Angst vor Blutungen habe - ich denke das wird nach der 12 SSW nicht anders werden #zitter

Trotzdem bin ich sehr optimistisch und mein Bauchgefühl sagt mir das alles gut werden wird und sich die beiden Monster in meinem Bauch sehr wohl fühlen.

Sie werden schon von so vielen Menschen um mich rum geliebt und umsorgt - die können gar nicht anders wie sich auf das Leben freuen!

Und wir freuen uns auf sie.