schlägt der test schon an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 11.03.11 - 18:36 Uhr

Hallo mädels

Hab meinen Eisprung am 23 o. 24 Februar gehabt, schlägt der Test dann sjetzt schon an?
müsste ja dann Eisprung 14/15 sein oder?

Hab schon Pipi ín einen becher gemacht.....wollte euch aber vorher fragen

Beitrag von cala81 11.03.11 - 18:38 Uhr

Trau dich...er wird was anzeigen wenn du SS bist. #klee
Bin heute selbst ES+11 und ziemlich nervös und kann es gar nicht mehr abwarten.#schwitz

LG
Anja#herzlich

Beitrag von cori1969 11.03.11 - 18:40 Uhr

Frühtest evtl.schon wärest ES+13#kratz
Viel glück
Lg.Cori