Resultat von vergangenem Thread

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von linnie73 11.03.11 - 18:41 Uhr

Hi, ich hab vor ein paar tagen gefragt was ihr bezahlen würdet für das auto.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3055041&pid=19338680&bid=11

Hab nun das Resulat: Nach 2mal einstellen bin ich es jetzt für runde 1000 Euro losgeworden bei ebay#huepf

Danke für eure Antworten

Beitrag von vwpassat 11.03.11 - 19:45 Uhr

Hoffentlich nicht an einen Spassbieter oder an einen dieser tausenden Migranten, die nix verstehen, aber dann bei Abholung runterhandeln wollen.

Ich wünsch Euch, dass es klappt - aber viel spricht nicht dafür.

Beitrag von linnie73 11.03.11 - 20:43 Uhr

Ich hab bei all meinen Auktionen stehen dass Spaßbieter direkt an meinen Anwalt verwiesen werden. Ich wurde bei ebay mal wegen 40€ angezeigt und das wegen nichts, hat sich herausgestellt das man mich linken wollte.
Da mein Anwalt befreundet mit uns ist dieser sws in Kenntnis gesetzt worden.
Zu den Migranten: Ist ein Araber der in Deutschland Autohändler ist. Der Nickname kommt mir ein wenig skurril vor--> Name eines israelischen Diktators

ABER: Er ist Autohändler in Berlin und hat ein Prof. Konto bei ebay.
Handeln kann er vergessen, stand auch in der auktion.

Beitrag von windsbraut69 12.03.11 - 07:05 Uhr

"ABER: Er ist Autohändler in Berlin und hat ein Prof. Konto bei ebay.
Handeln kann er vergessen, stand auch in der auktion. "

Dein Wort in Gottes Ohr aber ich wette mit Dir, dass er Macken findet, die Ihr nicht erwähnt habt und trotzdem schachert.

Gruß,

W

Beitrag von linnie73 12.03.11 - 08:19 Uhr

Stimmt, dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab zwar noch die kleinste Macke dokumentiert und beschrieben. Der noch so kleinste Steinschlag, Kratzer, Rost.
Darum der Preis, es waren noch andere Kangoos in Auktionen gleiches Bj, teilweise Bastelfahrzeuge die sind viel höher rausgegangen#aerger