Märzis...noch 11 Tage bis zum ET.... ich werde langsam nervös!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin_i 11.03.11 - 18:45 Uhr

Hallo Mädels,

noch ist alles ruhig, bis auf vollkommen taube Hände und Füße wie ein Elefant, aber so langsam drängt sich der Gedanke ins Bewusstsein, dass es jederzeit losgehen kann...
Seid Ihr auch so nervös? Jetzt fährt 6 Tage vor ET meine Hebamme in Urlaub und kommt erst einen Tag vor ET zurück. Sie sagt das alles bis dahin passt, aber trotzdem bin ich skeptisch.....


Gruß

Katrin
38+4

Beitrag von winniwindel 11.03.11 - 18:50 Uhr

Ich bin auch nervös... bin schon überm ET! und nichts tut sich!! Montag wird spätestens eingeleitet und ich hab so Angst vorm Krankenhaus... #zitter #schock
Naja da muss ich dann wohl durch, fals sich bis dahin nix mehr tut.

Also das deine Hebi nicht da ist, ist ja wirklich doof, wenn du unbedingt eine haben wolltest...

Beitrag von sandra878 11.03.11 - 18:52 Uhr

Hey Katrin!

Noch bin ich ruhig. Bis zu meinem errechneten ET am 03.04. sind es noch 23 Tage. Da ich aber am 30.03. per KS entbinden werde, sind es nur noch 19 Tage... #zitter

Ich freue mich total auf meinen kleinen Hosenscheisser, aber ein wenig Bammel vor der neuen Situation habe ich doch... #schwitz

LG
Sandra

Beitrag von tofi 11.03.11 - 18:54 Uhr

Nervös nicht, aber gerade soooooooooo ungeduldig, obwohl ich doch immer entspannt bleiben wollte #klatsch ;-)

Bisher hab ich null Anzeichen, keine Senk - oder Übungswehen...nichts. #schrei Ob´s trotzdem irgendwann los gehen wird?! :-p Hab ja noch bissl zeit, ich weiß.. ;-)

Wünsch euch alles gute für die Geburt und TOI TOI TOI #klee

LG tofi + Matilda inside #verliebt