livetest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 11.03.11 - 18:47 Uhr

Siehe bericht unten

Ich teste jetzt

Beitrag von knutschi2009 11.03.11 - 18:49 Uhr

Ganz viel Glück wünsche ich dir #klee #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


oh jetzt wird es spannend

Beitrag von melli65 11.03.11 - 18:50 Uhr

POSITIVVVVV OH MEIN GOTT

Beitrag von knutschi2009 11.03.11 - 18:50 Uhr

Na dann sag ich mal

Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kugelzeit


lg

Beitrag von bussibiene 11.03.11 - 18:53 Uhr

hhheeeeeeeey toll ,Herzlichen Glückwunsch #huepf#ole#huepf#ole

Beitrag von cala81 11.03.11 - 18:57 Uhr

Siehste habe ich doch gesagt...freue mich für dich. Wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie SS. #herzlich
Kleine Frage am Rande, hast du irgend etwas gespürt oder dich anders gefühlt?

Beitrag von lidschie 11.03.11 - 19:03 Uhr

Glückwunsch #fest
Wünsch dir eine schöne #schwanger-Zeit!

Beitrag von bussibiene 11.03.11 - 18:49 Uhr

viiiel glüüück #schwitz#klee#pro

Beitrag von bergle85 11.03.11 - 18:50 Uhr

ganz ganz viel Glück

Beitrag von tatti-84 11.03.11 - 18:53 Uhr

#pro

Beitrag von winter10 11.03.11 - 19:03 Uhr

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!#blume

mich würde auch interessieren, ob du irgendwelche anzeichen hattest und ..........haste ein foto???

Alles Gute für Euch!!!

Beitrag von melli65 11.03.11 - 19:08 Uhr

Danke euch, ich kann es gar nicht glauben.

Es war der 4 Monat mit dem Clearblue Monitor.....

Ich hätte schwören können das ich meine Periode bekomme es war alles so wie immer Typische Brustaua bis kurz vor NMT alles wie immer ich merke gar nichts. bischen ziehen im Unterleib..