LIDL-BAHNTICKET 2 EINFACHE FAHRTEN, 2. KLASSE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kejezin 11.03.11 - 18:55 Uhr

Hallo Lieben,

ich habe das Ticket selbst für 100Euro abgekauft und kann es leider doch nicht die Reise antreten daher der weiter Verkauf,falls noch an weiteren Tickets Interesse besteht bitte melden. Konditionen: - Gültig für 2 Fahrten in Deutschland/Österreich und Schweiz in der 2 Klasse. - Ohne Zugbindung - einfach einsteigen und losfahren, innerhalb Deutschlands, und nach Österreich & in die Schweiz. - gilt von 03.01. bis 31.03.2011 durchgehend, !!!!! außer freitags !!!!! - für direkte Verbindungen innerhalb Deutschlands und bis nach Österreich und in die Schweiz - in allen Zügen ICE , ICEC , IRE , rail-jet , RB , RE und S-Bahn der DB ,SBB ÖBB ,CFF und FFS - sowie in parallel verkehrenden Nahverkehrszügen der nichtbundeseigenden Eisenbahn (NE ) - und in allen Produktklassen der Österreichischen Bundesbahnen und Schweizerischen Bundesbahnen . außer Österreichischen und Schweizerischen Privatbahnen,für Sprinter und Nigthline ist ein Aufpreis erforderlich - Kinder bis 14 Jahren fahren kostenlos mit (einfach auf dem Ticket eintragen)

Ich würde es für 90 Eurp verkaufen, falls jemand Interesse hat bitte per PN melden!

Lieben Gruß

Kejezin

Beitrag von aenni 11.03.11 - 20:43 Uhr

Hi,

das hat doch nur 73 gekostet, warum lässt DU Dich überhaupt darauf ein es so überteuert zu kaufen???

Ich habe gerade erst eins bei Ebay gekauft, bei einem ehrlichen Verkäufer der nicht auf Gewinn aus ist! 77 inkl Versand!

An Deiner STelle würde ich es dann selber bei EBAY einstellen!

Grüße Annika