Darf ich Testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von orzech 11.03.11 - 18:56 Uhr

Ich bin morgen Pu+12 und TR+10 kann ich Testen oder nicht?

LG.orzech+#stern

Beitrag von luna2584 11.03.11 - 20:12 Uhr

Hallo Orzech,

also ich hab den BT abgewartet, weil davor das Testergebnis verfälscht sein kann. Also ich würde abwarten, aber wenn du es gar nicht mehr aushältst, dann hol dir einfach einen günstigen Test. Meiner hat am BT-Tag, weil ich es selber nicht glauben konnte, positiv angezeigt (TF+14). Vorsichtig solltest du nur sein, wenn du nach dem TF nochmal nachspritzen musstest....
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!! #klee

LG Jasmin + #ei + #ei

Beitrag von sweety1971 12.03.11 - 15:37 Uhr

HUHU,

ich würde noch warten denke so ab PU +14 kannst du es machen!
Weiß wie es ist zu warten :-)

Viel Glück