Heute pos. SS-T est/ Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixi1981 11.03.11 - 18:58 Uhr

Hallo,

Habe meine letzte Regel am 03.02.11 bekommen und heute einen SS-TEst gemacht... pos. :o)
Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib...
Ist das normal?
Termin beim FA am Montag.


Würde mich über eine Antwort freuen.

Beitrag von knutschi2009 11.03.11 - 19:00 Uhr

Hallo


Ja das ist völlig normal da die mutterbänder anfangen sich zu dehnen
also mach dir da nicht all zu viele sorgen habe ich auch noch dieses ziehen

lg

Beitrag von zaubermaus211 11.03.11 - 19:00 Uhr

Huhu,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ss.
Keine Sorge das Ziehen welches du spürst, ist völlig normal!! Und wird noch öfter vorkommen. Ebenso wie die meisten Schwangeren vermehrten Ausfluss haben!

Alles Gute
Zaubermaus 17.ssw

Beitrag von trixi1981 11.03.11 - 19:06 Uhr

Danke für die schnellen Antworten:-)

Beitrag von nimdal 11.03.11 - 19:25 Uhr

ich habe am Dienstag pos getestet, und seit letzten Samstag Mens-artiges Ziehen - das ist ganz normal... mal ists mehr, mal weniger