ß.hcg wert bei 27

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von emma.-frieda 11.03.11 - 19:07 Uhr

Hallo ihr lieben, bin heute mit zwischenblutungen in die klinik gekommen, die mich vorrangig auf eileiterschwangerschaft untersucht hatte. IBin rein rechnerisch anfang 5. woche ss. Im US konte man noch keinen Fruchtsack o.ä. sehen. mir wurde dann noch der ß-hcg wert abgenommen und der liegt bei 27. die ärztin meinte, dass dies ganz schön niedrig sei. kann das sein, dass ich nun nicht mehr schwanger bin. soll nächste woche nochmal zur blutuntersuchung. seit den ganzen untersuchungen habe ich natürlich auch schönes rotes blut am toi-papier oder in der slipeinlage.
bin mir echt unsicher was nun ist, aber die ärzte können ja nun auch in sei einem frühens stadium keine prognose abgeben. kenn das aber vielleicht einer von euch?

Beitrag von caesar99 11.03.11 - 20:16 Uhr

Hi!
Das tut mir leid, dass es bei dir nun so blöde aussieht. Bei mir wars am Mittwoch das Gleiche:-( habe seit Dienstag leichte SB gehabt, wäre eigentlich ende 5SSW gewesen. Mittwoch beim Arzt keine FH zu erkennen und ßHCG bei 28, naja, Donnerstag kam dann die richtige Blutung. Schade...
Tut mir leid, dass ich dir keine nettere Geschichte erzählen kann, sorry!
Wünsche dir (und mir) viel Kraft und viel Glück beim nächsten Versuch!
LG Caesar

Beitrag von martina2104 11.03.11 - 20:36 Uhr

ich war letztes jahr im juli ss. mein hcg lag auch nur bei 28 und man konnte auch anfang der 6ten woche noch nichts sehen. ich hatte leider eine fg aber ohne as. wenn die blutungen einsetzen, braucht man diese nicht.

es tut mir leid, aber was besseres kann ich dir auch nicht erzählen. rechne bei diesem wert mit einer fg. der wert sollte weitaus höhrer sein.

ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.

lg martina