Fast 5 Monate und Spielen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isilay09 11.03.11 - 19:10 Uhr

Guten Abend ihr Lieben

Sagt mal sind eure auch so,wenn ich meine Kleine untern Spielbogen lege dann Spielt sie 2-5min dan meckert sie....oder guckt nur durch die gegend...spielt nicht...in der Wippe meckert sie auch nur....sie intressiert sich nur für ihre Finger/Hände aber auch nicht lange....oder ihr Schmusetuch da ist sie Wild drauf...mein Mann sagte:Ich soll es ihr abnehmen :-( aber wenn sie so gerne damit Spielt ?!Sie fährt es durch ihr Gesicht oder lässt es (nur in meiner nähe lass ich es zu) lässt es in ihr Gesicht liegen....

Was kann ich ihr noch zum Spielen anbieten ???Den Spielwürfel findet sie auch Doof.....sie findet alles Doof :-( Ich unterhalte mich auch viel mit ihr und mach Fingerspiele....

Auf den Bauch liegen mag sie auch nicht......Wie soll ich sie unterhalten ???

Ach ja intresse hatt sie auch an MIR ;-) Wie ich Putze,Stricke oder Wäsche aufhänge.....#winke Schönen Abend und wochenende

Beitrag von schlange100000 11.03.11 - 19:22 Uhr

Unsere Motte wird am 24.03 5Monate u. bei ihr ist es das gleiche....ich denke mal das kommt daher, weil sie noch nicht richtig hin kommen u. das langweilt sie dann einfach mit der Zeit!! ;-) Wenn ich Ihr ihr schmusetuch gebe, dann ist sie auch glücklich, weil sie das rumziehen kann...o. ihren kleinen Taddy....ich hab es schon aufgegeben sie unter den Bogen zu legen!! :-)

Lg #blume