Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 19:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575540

Was meint ihr, wann hatte ich einen ES???
Bin verwirrt, ich mein ab ZT 30 geht die Temperatur hoch, 0,2 Grad sollen ja laut WHO reichen, aber wenn ich mir manch andere Kurven von euch anschaue werd ich unsicher...#zitter

Wär nett, wenn ihr mir eure Meinung sagt!!!

#danke

Beitrag von s-schein 11.03.11 - 19:13 Uhr

Hallo,

was für einen Zyklus hast du denn?
Die Tempi ist relativ gleichbleibend, schwer zu sagen mit ES da du angeben solltest was du für ne Zykluslänge hast!
Gruß

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 19:15 Uhr


unregelmäßig, is erst der zweite Zyklus nach Pille, meinst du das könnt ES gewesen sein???

Beitrag von s-schein 11.03.11 - 19:19 Uhr

An Tag 29/30 würd ich sagen so von der Tempi her zu deuten, aber da du erst frisch abgesetzt hast und der ZK noch unregelmäßig ist kann es auch an nem anderen Tag gewesen sein. Einfach weiterhin fleißig Bienchen setzen, dann klappt es bestimmt bald#winke
lg und viel #klee