Was kann das bloss sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jedamajojas 11.03.11 - 19:13 Uhr

einen schönen Abend an alle:-D
hab da mal eine Frage,seit ich meinen ES hatte,habe ich ständig kalte Füsse,am schlimmsten jedoch abends,wenn ich zu Bett gehe.Ich war vorher immer schön heiss duschen,doch sowie ich im Bett liege,verwandeln sich meine Füsse in Eiszapfen.Tagsüber bin ich auch des öfteren ziemlich müde,mal friere#zitter ich,dann ist ,mir wieder warm#schwitz.Was ist das bloss#gruebel,krank bin ich auch nicht#danke schon jetzt für eue Antworten

Beitrag von cala81 11.03.11 - 19:17 Uhr

Na dann müsste ich ja immer SS sein. ;-)
Mein Mann beschwert sich seit fast 10 Jahren tgl. über meine kalten Füße.
Müde bin ich auch, aber das wird wohl an dem Stress liegen. #gaehn

LG
Anja