13. ssw und die lendenwirbelsäule mag nich mehr.. :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von doreenshk 11.03.11 - 19:17 Uhr

Hallo Mädels,

bin heut ausser gefecht genommen wurden weil meine lendenwirbelsäule mich quält.. wem gings auch so und welche tipps gibts damit ich länger als eine halbe stunde au meinem allerwertesten sitzen kann?!

#danke für eure antworten..
doreenshk+ krümel 13 ssw#verliebt

Beitrag von lilasoeckchen84 11.03.11 - 19:34 Uhr

ich hatte schon vor der ss probleme mit der lws. quälemich seit wochen mit sehr heftigen schmerzen rum .teilweie war ich wie gelähmt. war heute (bin inder 24ssw) beim orthopäden und was kam raus? verdacht das ne bandscheibe mir die probleme macht! darf bis zum 19.3. daheim bleiben. bekomme krankengymnastik und mein fa einen bericht über den vermuteten befund. da darf ich dienstag wieder hin . mal schaun was er sagt