Wann darf das Baby kommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerschnittchen 11.03.11 - 19:20 Uhr

Hallo,

stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch :-p
Ab wann sind die Mäuse keine Frühchen mehr?37+0,oder 36+0?

Danke! #blume

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen 36.SSW #verliebt

Beitrag von maryssa 11.03.11 - 19:24 Uhr

Aber der 36. SSW soweit ich weiß :-D

Beitrag von marsupilami2010 11.03.11 - 19:28 Uhr

Ab 37+0 ist es kein Frühchen mehr wwurde mir gesagt, als ich bei 36+6 den Blasensprung hatte. Der Krümel kam aber erst bei 37+1. Daher war alles gut

Beitrag von irish.cream 11.03.11 - 19:30 Uhr

ab 34+0 wird nicht mehr aufgehalten
ab 36+0 ist keine Kinderklinik mehr zwingend notwendig (nur noch bei Bedarf)
ab 37+0 gilt das Baby als "termingerecht" geboren

LG
Tanja mit Brian (3 - bei 31+5 geboren) und Amy (35+5)
die dem Sonntag (36+0) entgegenfiebert #schwitz

Beitrag von erdbeerschnittchen 11.03.11 - 19:36 Uhr

#danke euch 3-en!

Liebe Grüße#blume

Beitrag von schnuffi1983 11.03.11 - 19:56 Uhr

als ich damals im KH lag hat mir der Arzt bei 37+0 gesagt,jetzt darf das Kind jederzeit kommen ohne dass es irgendwelche Probleme gibt.

Beitrag von erdbeerschnittchen 11.03.11 - 20:03 Uhr

Danke!

LG#winke

Beitrag von raketemitbaby 11.03.11 - 20:28 Uhr

37+0
Also die vollendete 37 SSW ;-)
Dann ist es kein Frühchen mehr#winke