mit 6 monaten schon laufen???

hallo

also ich habe bei youtoube so einige videos von babys gesehen die 6 monate als sind und schon laufen können :-)

was sagt ihr dazu, ist das möglich? wie soll das denn gehen?

lg

1

huhu
also das absolut übertrieben
ICH als 3fach mami..glaube das in keinster weise..
mein grosser war auch flott ist ende 8ter monat gelaufen..auch früh....aber mit dem 6ten
nen unding
liebe grüsse
rebecca:-D

18

Meine Mutter erzählte mir ich habe das Krabbeln übersprungen und bin mit / Monaten frei gelaufen. Und ich lebe noch und meine Wirbelsäule ist bis jetzt heile ;-)

2

zeig mal links...

3

http://www.youtube.com/watch?v=kLC1Js5y-po&feature=related

4

http://www.youtube.com/watch?v=bv8Mk0woSg8&feature=related

5

Hallo,

die Tochter einer Bekannten ist mit 6 Monaten gelaufen,dafür aber nie gekrabbelt.
Meine Jungs sind mit 7 Monaten gekrabbelt und haben mit Beginn des 10. Monats ihre ersten Schritte gemacht.

Es ist wirklich wahr das Babys in dem Alter schon laufen.Gesund ist es aber nicht für die Wirbelsäule.Nur wie sein Kind daran hindern?

Liebe Grüße

6

Jaaa das gibt es. ICH bin mit nem halben Jahr gelaufen. allerdings nicht frei. Aber es ist wohl schon sehr früh!

LG

7

nabend..


wer sagt das die kinder wirklich 6 Monate sind???
Das weiss keiner ...

#schein

8

Eine gute Freundin hat eine Schwester, die wohl mit knapp sechs Monaten gelaufen ist und mit acht Monaten anfing zu sprechen. Bei ihr wurde später auch eine Hochbegabung (und diverse psychische Erkrankungen) diagnostiziert. Möglich ja, erstrebenswert nein.

9

Das Kind im ersten Video ist nie und nimmer 6 Monate alt.
Und für mich kann ein Kind erst laufen wenn es frei und alleine läuft.
Das konnte mein Sohn mit 10 Monaten, er konnte aber mit 6 Monaten am Tisch entlang gehen.

Eine Mutter hat mir auch mal erzählt ihr Kind könnte schon laufen...konnte es zwar nur mit Gehfrei aber das war ihr wohl egal.

LG

15

>>Das Kind im ersten Video ist nie und nimmer 6 Monate alt.<<
DAS habe ich auch gedacht, als ich das gesehen habe!#nanana Das ist doch mindestens 10 Monate alt...#kratz