Leichte Unterleibschmerzen nach IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von -schnegge- 11.03.11 - 19:24 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich hatte letzte Woche Freitag meine erste IUI. Nun habe ich aber seit Samstag (bis heute) leichte Unterleibschmerzen als wenn die Mens kommt. Ist das normal? Hatte oder hat das von euch auch einer?

Wäre schön wenn ihr antwortet. Ihr könnt mir aber auch über PN schreiben wenn ihr wollt.

GLG schnegge

Beitrag von shiningstar 11.03.11 - 19:55 Uhr

Nimmst Du Progesteron, z.B. Utrogest, seit der IUI?!

Beitrag von -schnegge- 11.03.11 - 20:04 Uhr

Nein nehme ich nicht. Mein ES wurde mit Predalon ausgelöst. Und gestern musste ich nochmal nachspritzen. Könnte vielleicht davon sein?

Die IUI war mit Stimu.

Beitrag von shiningstar 11.03.11 - 20:47 Uhr

Ja das kann vom HCG kommen, das regt die Eierstöcke an zu arbeiten. Und die sind durch die Stimu eh größer als sonst...

Beitrag von .destiny. 11.03.11 - 20:14 Uhr

könnte es vllt vom prendalon kommen?Als ich bei GV nach Plan ovitrelle spritzen musste zum auslösen,hatte ich auch Tage danach noch so nen komisches Gefühl im UL...nicht so als wenn die Mens kommt,aber eben ein anderes Gefühl als sonst.....

Beitrag von 19jessica84 11.03.11 - 20:49 Uhr

hallo,
ja ich hatte das auch,und nun wurde festgestellt das ich zysten hab,denke das es das war hab jetzt auch furchbare schmerzen im ul,hattest du auch stimmuliert,dann frag besser mal bei deinem doc nach,würde ich das nächste mal auch tun

lg jessy

Beitrag von tiegerstern 11.03.11 - 22:47 Uhr

Hatte ich auch gehabt, ich denke das es vom Urogest kam.

Beitrag von fraggel01 11.03.11 - 23:26 Uhr

Ja hatte ich auch....Bilde mir das aber langsam schon ein....Ist glaub ich auch ne Kopfsache