endlich aus dem KH zurück...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling-91 11.03.11 - 19:28 Uhr

ich hatte ja heute schon gepostet das ich sorge habe wegen meiner zyste.

und sie wird gerade kleiner, sie sagte mir es seien die mutterbänder und mein überaus aktives mädchen.

ich bin jetzt sehr erleichtert und danke euch das ihr mir geholfen habt.


liebste grüße Wiebke und Mia unterm#herzlich

Beitrag von dk-mel 11.03.11 - 20:08 Uhr

das freut mich für dich!

aber wie wird die eigtl kleiner? haben sie dir das erklärt?

weiterhin alles gute schonmal!

Beitrag von schmetterling-91 11.03.11 - 20:20 Uhr

das haben die mir leider nicht erklärt. aber ich war so in mein kind verliebt da habe ich auch ganz vergessen zu fragen....#verliebt

vielen dank

liebste grüße wiebke

Beitrag von muffin7 11.03.11 - 21:28 Uhr

Das sind ja gute Neuigkeiten!
Dann kannst Du das Wochenende ja jetzt beruhigt genießen!!

Alles Gute weiterhin & liebe Grüße,
Muffin (die auch noch hofft, dass ihre Zyste endlich kleiner wird)