Schaut mal bitte, wann hatte ich denn meinen ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 19:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575540

Bin grad bei ZT 43, ich denke ES war so um den 29ZT rum, was meint ihr,
Temperatur is ja nur um 0,2 Grad gestiegen, reicht aber laut WHO aus.
Ach ja bin im zweiten Zyklus nach Pille, aber der erste, indem ich Temperatur messe! Bin bisschen verwirrt, wenn ich manch andere Kurve sehe... #kratz

Würd mich über viele Antworten freun!!!

#danke

Beitrag von majleen 11.03.11 - 19:38 Uhr

Sorry, aber ich sehe absolut keinen ES und keine Hochlage. #liebdrueck
Kannst gern mal 8 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen.#klee

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 19:42 Uhr


hm aber ich denke 0,2 Grad reichen aus, gibt ja wohl auch Frauen, wo die Temperatur nur minimal hoch geht.
Irgendwas is anders, hab Unterleibs- & Rückenschmerzen, dass bilde ich mir doch nicht ein.
bin bisschen ratlos...:-(

Beitrag von majleen 11.03.11 - 19:44 Uhr

Unterleibs- und Rückenschmerzen sind leider keine Anzeichen, die auf einen ES hindeuten. Kann auch ohne Zusammenhang sein.

Bei dir ist die Tempi in der 2ZH nicht höher als in der 1ZH und daher würde ich sagen, dass da kein ES war.

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 19:50 Uhr


die zweite Zyklushälfte muss doch nicht höher sein, wo steht das denn???
Sicher wärs schöner, wenn die Temperatur um 0,5 Grad gestiegen wär.
Aber laut WHO reichen 0,2 Grad aus, drei Tage muss die Temperatur um mindestens 0,2 Grad höher sein, als der Durchschnitt der vergangenen 6 Tage und das is doch der Fall, oder bin ich blind??? #kratz

Beitrag von majleen 11.03.11 - 19:55 Uhr

Doch, die Tempi ist in der 2ZH höher, als in der 1ZH. Ich habe selbst noch nie eine Kurve von jemandem hier bei Urbia gesehen, die mit so einer Kurve wirklich einen ES hatte. Hier kannst du komische Kurven wie deine sehen:
http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml

Sonst kenne ich solche Kurven nur ohne ES. Was auch nach der Pille normal ist. Auch ohne die Pille ist es normal, dass es Tyklen ohne ES gibt.

Beitrag von shy 11.03.11 - 21:53 Uhr

ja...WENN ÜBERHAUPT dann tatsächlich so um den 30 ZT rum...aber leider ist das nicht nicht genau zu sagen,auf den ersten blick sieht es eher nach einem zyklus ohne eisprung aus...tut mir leid. aber das wirst du nur im nach hinein feststellen können,wenn du von dem 29 ZT ausgehst als ES dürfte es nur noch 14-16 Tage dauern bis die Mens eintrudelt oder du testen kannst....

Da bleibt nur abwarten....

Viel Glück