Wie viele Points täglich? Weight Watchers

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nadine0084 11.03.11 - 19:37 Uhr

Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir evtl. meine Points ausrechnen.

Habe den Einkaufsführer von 2010 hier schon liegen und mir den Calculator schon bestellt aber leider kommt der ja erst nächste Woche an und ich wollte gerne schon morgen mit WW anfangen.

Was müsstet Ihr dafür alles von mir wissen?
Habe 2006 schon mal WW gemacht aber da war es ja noch Flex points und da durfte ich 21 P. essen.

Danke Nadine

Beitrag von tigaluna 11.03.11 - 20:34 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich es schon fast dreist. Es gibt viele Leute die verdammt viel Geld dafür bezahlen, sich die Punkte durch die Programme nennen zu lassen oder sich von der Gruppenleiterin die Punkte ausrechnen lassen und dann jede Woche zum Treffen gehen. Und dann wird immer wieder danach irgendwo im Netz gefragt. Deine Anfangspunktzahl nützt dir garnichts, denn je nach Abnahme verringern sich deine Punkte wieder. Leider wird es immer wieder Leute geben, die dir das ausrechnen, ich nicht, zur Not hilft (leider) auch google.

Beitrag von elofant 11.03.11 - 20:40 Uhr

#pro


Beitrag von nadine0084 11.03.11 - 21:14 Uhr

wer sagt denn überhaupt das ich noch nie viel geld dafür ausgegeben habe??

aber macht nichts spätestens wenn ich nächste woche meinen calculator bekomme kann ich sie mir selber ausrechnen??

danke:-p

Beitrag von jensecau 12.03.11 - 09:18 Uhr

Wenn man sich den Calculator bestellt, kann der jedem die täglichen Points ausrechnen...da braucht man niemanden nach fragen...und den Calculator kann halt jeder bestellen...
Allerdings kennt man das Programm dann ja noch lange nicht...nur die Points sind ja nicht alles ;-) Die TE hat aber vielleicht WW schon mal in der Gruppe gemacht und hat daher die weiteren Unterlagen vorliegen.

VG
claudine

Beitrag von schnuggi2009 12.03.11 - 18:58 Uhr

... und DU bist DIE ... DIE das Geld zum Fenster rausschmeisst kann ?!#augen
Sorry ... aber wenn man einfach nicht "verdammt viel Geld" ausgeben möchte - oder vielleicht auch nicht kann - ist es doch VOLLKOMMEN IN ORDNUNG ... dass man in einem Forum sich über z. Bsp. WW schlau macht ?! ... ODER bist DU vielleicht ein WW-Tante ;-)

Beitrag von nadine0084 11.03.11 - 21:23 Uhr

hat sich erledigt,
habe meine points gerade bekommen.

danke