Könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 11.03.11 - 19:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/568209

Guten Abend!!

Gestern hatte ich das Gefühl das die Mens kommt .Es waren so starke Schmerzen mir wurde echt übel,und viel Zs .Und heute ist die Tempi hoch gegangen.Von Mens immernoch keine Spur der Zs ist auch wieder weg.Ich frage mich was das Gestern war??


LG

Beitrag von sanne90 11.03.11 - 20:32 Uhr

Hallo,

schonmal gut, das die Tempi vor NMT nochmal steigt :-) Kann alles oder nix heißen - ZB schaut gut aus.... Laut Ovu test, war ja dein ES schon vor dem angezeigten Zeitpunkt von Urbia... dann wäre jetzt schon NMT #schwitz

Hast du vor zu testen?

Viel #klee, Sanne

Beitrag von liloma 11.03.11 - 20:39 Uhr

HMM ich weiß nicht wollte bis montag warten.Ich habe frühtests da meinst du ich kann jetzt schon einen machen.Oder warten??

Beitrag von sanne90 11.03.11 - 20:52 Uhr

Wenn ich von mir ausgehe - ich würde ihn morgen mit Morgenurin machen.... Aber nur, wenn es ein 10er ist ;-)

Wenn du es bis Montag früh aushälst, umso besser..... ich könnte es nicht #schein#liebdrueck


lg Sanne #klee

Beitrag von liloma 11.03.11 - 20:56 Uhr

Danke für deine Antwort!:-D ich denke wenn ich heute Nacht nicht die Mens bekomme werde ich ein Test machen!!


LG:-D

Beitrag von sanne90 11.03.11 - 21:02 Uhr

#liebdrueck

Halt mich auf dem laufenden #pro


Viel Glück für morgen.#zitter

lg Sanne

Beitrag von sanne90 12.03.11 - 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-) Du hast tatsächlich positiv getestet #liebdrueck

Alles Gute für Dich und den Krümel #klee


Sanne