Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 11.03.11 - 19:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/572813


Kann man auch einen ES haben ohne jeglichen Schleimabgang?

Ich Trocken wie die Wüste, aber meine Tempi hat heute echt einen schönen sprung nach oben gemacht.

Lg Sabrina

Beitrag von majleen 11.03.11 - 19:58 Uhr

Ja, es gibt Frauen, die absolut keinen spinnbaren ZS haben. Wartemama ist das beste Beispiel. Sie ist jetzt schwanger ;-)#klee

Beitrag von sanne90 11.03.11 - 20:26 Uhr

Ja, das gibt es tatsächlich... manchmal kann er einfach nicht als solcher wahrgenommen werden... Aber der Tempianstieg schaut gut aus - ein Ovu-test würde noch mehr Sicherheit bringen #schwitz. Bei wenig/kaum/keinem spinnbarem ZS überleben halt die Spermien nicht lange - aber eure Bienchen sind reichlich gesetzt #verliebt


Viel Glück #klee

Sanne