Kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xboxmami 11.03.11 - 19:55 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich bin in der 7ssw und habe aber schon 4SS hinter mir und eine Fehlgeburt in der 6ssw.

Das ziehen im Unterleib ist jetzt in der SS doller als in den anderen 4SS(5), es kommt und geht zwar aber es tut halt doll weh. Und das hatte ich bei den anderen nicht. Auch beim ersten hatte ich sie nicht so stark.
Meine Kids sind jetzt 9, fast 8, 6 und 4 kann es sein das der kurze zeitraum eine rolle spielt und jetzt sind es doch 4jahre unterschied! Ist das möglich?

Danke schon mal für eure Antworten!

Gruss xboxmami

Beitrag von uta27 11.03.11 - 20:00 Uhr

Hi!
Dies ist meine 9.Schwangerschaft, ich habe 3 gesunde Kinder (16,10 und 7 Jahre alt)
Erst in dieser SS merke ich, dass ich Mutterbänder habe!
Ist wohl normal!
Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen!
Herzlichen Glückwunsch!
Uta

Beitrag von annetteingo 11.03.11 - 20:04 Uhr

Hallo,
bei mir tun die Mutterbänder auch mehr weh, als in den SS davor.
Ich denke es ist normal.
Was meinst du, wie mir schon vor den Nachwehen graut?! #zitter

LG Annette + #schrei Nr.4 (23.SSW)

Beitrag von uta27 11.03.11 - 20:36 Uhr

Ach ja, da war ja noch was #zitter#schwitz#zitter

Das hatte ich ja völlig vergessen!

LG, Uta

Beitrag von annetteingo 11.03.11 - 20:40 Uhr

Gut, dass es nicht nur mir so geht!! ;-)
Wir werden das schon packen!! :-)