ab wann konntet ihr eure babys spüren???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hilflos25 11.03.11 - 20:21 Uhr

hallo ih lieben, ab wann konntet ihr eure babys spüre`?? ich bin jetzt in der 16 ssw und wolltes gerne mal wissen, da es meine 2 schwangerschaft ist und ich bei meiner prinzessin erst sehr spät gemeerkt habe! ich habe gehört in der 2.ss kannn man es früher spüren.


danke euch im vorraus für eure antworten

lg kathi

Beitrag von juice87 11.03.11 - 20:22 Uhr

in der ersten ss in der 20 ssw,in der jetzigen ende 16ssw.
lg franzi mit finja fast 3und krümmel 19ssw

Beitrag von vemaja 11.03.11 - 20:28 Uhr

Hab meinen Schatz in der 17.SSW das erste Mal gespürt, ist meine erste SS

lg
vemaja

23.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von dk-mel 11.03.11 - 20:34 Uhr

ich spüre ab und an auch schon mal was, aber es ist noch nicht so genau zu deuten.

wenn man hier so mitliest, dann spüren einige schon in der 10. ssw was, andere hingegen erst in der 24.

sehr komisch...

hab leider vergessen, ab wann ich was in der ersten ss gemerkt hab, aber ich denke, auch erst so um die 18. ssw...

Beitrag von juice87 11.03.11 - 20:41 Uhr

das welche etwas in der 10 ssw spüren find ich quatsch..das sind wohl eher darmbewegungen..als ich mein 2tes baby ende der 16 ssw gespürt habe waren es sehr leichte stupser die immer stärker wurden,deshalb bin ich mir sicher das es mein wurm war..ich weiß ja wie es in der ersten ss war.

Beitrag von taliebu 11.03.11 - 20:39 Uhr

Beim ersten Mal anfang 18.SSW und jetzt bin ich Anfang 16. SSW.
hab diesmal noch eine Vorderwandplazenta und wahrscheinlich merk ich deswegen noch nichts.. :-( Warte aber drauf .

LG :-)
Nati

Beitrag von queen-mary 11.03.11 - 20:40 Uhr

hallo!

bei mir ist es meine 3 ss. bin jetzt 12 ssw und spüre ab und zu schon was...

lieben gruss queenmary

Beitrag von erbse2011 11.03.11 - 21:03 Uhr

ist meine erste ss und habe so ende 16.ssw gespürt.

Beitrag von mido0310 11.03.11 - 23:50 Uhr

Hallöchen,
aslo ich habe Tim in der 15, Woche gespürt und jetzt habe ich Krümel schon so in der 13. ganz leicht gespürt und heute das 1. Mal fester.
Selbst mein mann hat es schon gemerkt.
Er hat mir gesagt, wo und wann er es gespürt hat.
Es stimmte.
Ist schon klasse.
Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.

Liebe Grüße Michelle mit Tim 1,5 Jahre und Krümel 15. Woche