Grauschreiberforum

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von imzadi 11.03.11 - 20:28 Uhr

Die letzten 6 Beiträge haben rein gar nichts mit Partnerschaft zu tun. Irgendwie scheint es ja grosses Verlangen danach zu geben in Schwarz zu schreiben.

Wäre es nicht besser ein Unterforum für Schwarzschreiber zu erstellen, oder einfach überall schwarz erlauben?

So ist es jedesfalls ein Chaos und das hier eigentliche Thema geht unter. #kratz

Beitrag von anita_kids 11.03.11 - 20:46 Uhr

Überall schwarz schreiben ging mal überall, wurde irgendwann geändert, weil die Stänkereien etc kein Ende nahmen....

LG Anita

Beitrag von schnuffinchen 11.03.11 - 21:03 Uhr

Das gab es bis vor einigen Jahren in allen Kategorien.

Leider wurde es dann von vielen dafür genutzt, unerkannt rumzupöbeln und die Sau rauszulassen. War zwar ab und zu auch ganz witzig, aber urbia hat dann glaub ich rund um die Uhr editieren müssen.

Beitrag von imzadi 11.03.11 - 21:39 Uhr

Jetzt geht man halt hierher zum stänkern, auch kein Gewinn.

Beitrag von der.maulwurf 11.03.11 - 23:15 Uhr

Also ein extra Unterforum in dem man ALLE Themen die einen bewegen in Schwarz schreiben kann, würd ich auch toll finden.

Editieren, sperren, schließen usw....muss man auch in Partnerschaft und Liebesleben oft genug, dann kommts auch ein weiteres Forum dieser Art auch nicht an#cool

Also ich wäre dafür#ole

Beitrag von der.maulwurf 11.03.11 - 23:16 Uhr

AUF nicht auch#klatsch

Beitrag von minnie73 12.03.11 - 08:36 Uhr

Aber bei solchen Kommentaren, wie im diesen Thread:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3063255&pid=19391975&bid=16

braucht man sich nicht wundern, wenn sich die Leute aufregen und dann lieber in schwarz schreiben.

Viele von denen, die hier schreiben haben wirklich ein Problem und werden dann so durch den Kakao gezogen.
Vielleicht sollt man noch ein Witzeforum eröffnen.




Beitrag von black pearl 12.03.11 - 09:23 Uhr

nun, ich sehe nur 3 beiträge (lehrstelle, finanzen usw) die hier nichts
zu suchen haben #kratz
ist ja aber auch egal, ich weiß was du meinst.

es gibt nunmal anliegen und fragen einiger user, die denen unangenehm sind. hat ja jeder schon mal vielleicht gehabt.

finde es deshalb auch gut, dass es diese funtion gibt, auch wenn es vielleicht mal nichts mit liebesleben oder partnerschaft zu tun hat.
man kann ja nur noch da (und kinderwunsch #kratz) ohne nick schreiben.

viele haben die vk ja voll geschrieben mit familiensachen, fotos etc. und finden das halt peinlich anderen usern gegenüber. kann ich verstehen.
es ist ja nicht so, dass hier alle beiträge aus dem ruder laufen oder mit thema nichts zu tun haben und darüber kann man ja ruhig mal wegsehen #gruebel