Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 11.03.11 - 20:37 Uhr

Hallo Mädels

ich habe im Moment ein sch... ziehen im UL.
Seit meinem ES am 8.3 den ich auch gespürt habe,habe ich ziehen im UL, da war es aber erst gegen abend im Bett.Aber seit heut auch übern Tag.
Wie lange hält soetwas eigentlich an????
Sind das etwas einnistungsschmerzen???

lg annett

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von sanne90 11.03.11 - 20:50 Uhr

Hallo, also Einnistungsschmerzen kannst du sofort selber ausschließen, denn bei einem ES am 8.3. ist eine Einnistung zum jetzigen Zeitpunkt: UNMÖGLICH ;-)

Wahrscheinlich sind es einfach auswirkungen/Nachwehen vom Eisprung - das ist völlig normal!


Zur Info ein Informationsquelle: www.kiwu.winnirixi.de/befruchtung.shtml

lg Sanne

Beitrag von sunflower79 11.03.11 - 20:51 Uhr

Hallo,
also ich hatte immer eine Woche vor und bis eine Woche nach ES diese Schmerzen.

Drück dir die Daumen

lg sun

Beitrag von annett-71 11.03.11 - 20:58 Uhr

Hallo Sun

danke fürs Daumen drücken.Fühl mich heut aus so lustlos:-) für alles.
Mal sehn wie es ist wenn ich zu Bett gehe, ob es dann auch noch zieht oder noch mehr zieht als tags über.

Wie weit bist du sun?

lg annett