schon wieder im kh, mag nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von silksbest 11.03.11 - 20:45 Uhr

jetzt war ich nach 16 tagen kh genau 2 tage zu hause. und heute wieder rein, ich mag nicht mehr. immer wegen dieser sch... blutungen. bin sogar wieder im gleichen zimmer, wie toll. ich hoffe ich kann irgendwan mal einfach die ss genießen.
sorry, fürs jammer. bin wirlich brummig heute.

Beitrag von schneckenfrau80 11.03.11 - 20:51 Uhr


Mhhh, mir fällt jetzt nicht wirklich ein wie ich Dich aufmuntern kann, außer:
denk an Dein Baby...
später lachst Du über die Zeit im KH;-)

LG, Jessica

Beitrag von schnurzel86 11.03.11 - 20:53 Uhr

Oh man das ja auch doof, aber es ist besser, wenn du überwacht wirst....Wird alles gut werden

LG Julia+Leonie+12 ssw

Beitrag von schachti2005 11.03.11 - 21:01 Uhr

Hallo!


Aus welchem Grund hast du denn die Blutungen? Hast du ein Hämatom oder weiß keiner wo es herkommt?
Bei mir fing letztes Jahr meine FG auch damit an. So in der 7.SSW.
Und die Ärzte konnten keine Quelle für die Blutung ausmachen.

Aber dies muss bei dir nicht so sein!
(Nur machten mich eben die langen Blutungen in der frühen Schwangerschaft etwas stutzig.)



LG Sandy

Beitrag von silksbest 11.03.11 - 21:04 Uhr

Hi,

ja die Ärztin im KH sagte, die Blutung könnte von meiner sehr gereizten GM sein. Ich blute auch nicht wirklich, eher schmiere ich, aber mein FA ist übervorsichtig. Finde ich ja eigentlich auch gut. Bin einfach nicht gerne im KH. Und als ich zu Hause war, habe ich mich wirklich geschont.

Gruß Silke

Beitrag von schachti2005 11.03.11 - 21:11 Uhr

Hast du Utro bekommen?
Ich habe damals welches bekommen, was auch die Blutung verhinderte, aber...
Und wenn bei deinem Krümel laut US alles stimmt, dann hast zumindest bessere Chancen dass es gut geht! #pro


LG Sandy

Beitrag von shadow8 11.03.11 - 22:31 Uhr

wurde bei dir schon eine Blutgerinnungsdiagnostik gemacht?

#liebdrueck wird alles gut