DSDS- gab es das schonmal dass....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bienchen55 11.03.11 - 20:48 Uhr

einer die teilnahme beenden musste und dann nicht der zuletzt ausgeschiedene sondern das gleiche geschlecht wieder rein kam oder sagt das rtl jetzt nur so dass das die regeln sind. oder stehen die regeln irgendwo geschreiben seit es die show gibt???

mich wundert es nämlich dass grade sara jetzt wieder kommen kann, wo sie doch von bohlen so gemöcht wird#gruebel

vielleicht hat es diese variante noch gar nie gegeben und rtl nimmt das jetzt zum vorwand. sie wäre ja auch interessanter als marvin, weil zickenalarm und so...#gruebel

ich hoffe ihr könnt mir folgen#schein

Beitrag von bienchen55 11.03.11 - 20:49 Uhr

sorry "gemocht" natürlich#schein

Beitrag von jolin80 11.03.11 - 20:56 Uhr

Hallo ,

ich bin mir ziemlich sicher das das in den anderen Sendungen nicht so war .
Da ist immer der wieder rein gekommen der als letztes ausgeschieden war.

Ich find das auch so nicht in Ordnung wie sie es jetzt gemacht haben .

Und das dumme getue von Sarah und Anna nehme ich denen nicht ab .
Hoffe das am Samstag erst mal Anna einen Dämpfer bekommt und raus fliegt.

lg

Beitrag von jolinar01 11.03.11 - 21:03 Uhr

bin auch der meinung das immer der letzte wieder zurückkam.weiss aber nun nicht mehr wie da die geschlechter waren.

lg

Beitrag von mama-von-marie 11.03.11 - 21:20 Uhr

Eine RTL-Sprecherin sagte heute "für eine ausgeschiedene Frau kommt auch
wieder eine Frau nach"...

Beitrag von mini2110 11.03.11 - 22:00 Uhr

finde es auch ziemlich doof das die Sara wieder kommen darf,
dachte immer einmal rausgewählt= immer rausgewählt und als ersatz kommt der, der knapp die Top 10 verpasst hat--sprich der 11 te, aber wer das war, weiß ich auch nicht

Beitrag von lemon007 11.03.11 - 22:13 Uhr

Genau so habe ich es auch in Erinnerung. Ist ja eigentlich auch Quatsch, wer einmal rausgewählt wurde, den wird das Publikum dann nicht auf einmal lieben. Sonst rückte immer jemand nach, der noch nicht rausgewählt wurde, weil er in den Mottoshows nicht dabei war.

Beitrag von gaia1976 12.03.11 - 00:41 Uhr

Martin Stosch (4.Staffel) war raus,kam zurück und blieb auch noch ne ganze Zeit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_sucht_den_Superstar

LG
Gaia

Beitrag von lilalaus2000 12.03.11 - 01:02 Uhr

Jup, war bisher immer so, dass das gleiche Geschlecht nachkam, aber die waren ohnehin dran, das ist also nicht umbedingt Regel sondern war bisher Zufall.

Ich finde die gehen da mehr nach der sexy-Ausstrahlung..... ich finde das ungerecht, mal ehrlich, daher fliegt sie sehr schnel wieder, glaubt mir. Und die Arme ist nicht mal Schuld!!!!

Beitrag von dani001234 12.03.11 - 08:47 Uhr

>vielleicht hat es diese variante noch gar nie gegeben und rtl nimmt das jetzt zum vorwand. sie wäre ja auch interessanter als marvin, weil zickenalarm und so...<




ach, also wenn es danach geht, hat marvin ja anna auch ganz schön angemacht! er war ja mit am schlimmsten von den bewohnern neben nina!
vielleicht hat ihn das ja letztendlich auch den rauswurf gekostet? er hatte ja die beste stimme mit und alle waren überrascht.
hätte er sich mal zurückgehalten #gruebel

da es ja eh schon so wenig frauen gibt da, ist es wohl ganz ok wenn da wieder ne frau nachrückt. aber die frauen fliegen sowieso immer als erstes :-p

Beitrag von nicole1508 12.03.11 - 11:29 Uhr

Da bin Ich ganz deiner Meinung!Marvin hatte einen "Gossenslang"an sich,schlimm.....jedes 2,Wort Alter..alter Schweder,Ey Alter usw und das mit 30 und Vater von 3?Kindern die auch noch 3 verschiedene Mütter haben..also erstmal vor der eigenen Türe kehren,Alter,das wäre mein Abschiedsgruss an Ihn gewesen wenn Ich Anna gewesen wäre.