Aptamil 1 danach Milumil 1 beides Milupa?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von kugeling 11.03.11 - 20:49 Uhr

Hallo!

Gebe im Moment noch die Aptamil 1 von Milupa.
Aber auf Dauer ist mir die einfach zu teuer

Die Milumil ist ja auch von Milupa,da kann doch nicht so viel anderes drinnen sein oder?

Habe halt Angst,das mein Zwerg durch die Milchumstellung arge Verdauungsprobleme bekommt#zitter

Hat da wer Erfahrung mit?

Lg:-D

Beitrag von cinderella-79 11.03.11 - 20:54 Uhr

Hallo.

Ich habe meiner Tochter auch anfangs Aptamil gefüttert.

Auf Dauer wurde mir das aber einfach zu teuer, und ich bin auf Milumil umgestiegen. Ist der selbe Hersteller, es sind die selben Inhaltsstoffe( habe beide Packungen verglichen).

Meine Maus hat sie super vertragen und ich bleib auch bei Milumil.
Sie bekam keine Verdauungsprobleme oder sonstiges. ;-)

Ist auf Dauer schonender für den Geldbeutel. Sie ist es mir natürlich wert, aber allein erziehend mit drei Kids, da ist man auf jeden Cent angewiesen.:-(