Harter Bauch/Son Ziehen im Schambereich und Rückenschmerzen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lotte79 11.03.11 - 21:00 Uhr

was ist das????

Aber hallo erstmal,

ja ist schon irgendwie peinlich, das ich mich damit nicht auskenne, aber bei Niklas damals hatte ich das nicht.

Weiss jemand was genau das sein kann? Sind das sogenannte Senkwehen? Oder solle ich das doch lieber mal vor nächstem Dienstag (da ist der nächste FA-Termin) abklären lassen???

Ich danke euch und Gruss

Silke 33. SSW

Beitrag von lelou83 11.03.11 - 21:31 Uhr

das können übungswehen sein.senkwehen fangen meist erst ab der 36 ssw an.
sollten die wehen wiederkommen und anhalten auf jeden fall vorher abklären lassen.

gruß