habt ihr auch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majoon82 11.03.11 - 21:05 Uhr

so ein spannen in den beinen??

fühlt sich an als wären die waden total dick und jucken tun die meist auch..

optisch jedoch keine auffälligkeiten..#kratz

Beitrag von lelou83 11.03.11 - 21:33 Uhr

vielleicht hast du wassereinlagerungen.drück mal mit dem finger auf die haut...bleibt eine delle handelt es sich um wasserablagerungen.
zum jucken....in der ss haben viele trockenere haut.dagegen hilft nur wenigstens 1 mal am tag eincremen.

gruß

Beitrag von majoon82 11.03.11 - 21:49 Uhr

..eben nochmal geschaut,habe kein wasser.. nur so ein gefühl als hätte ich blei in den beinen:-(

Beitrag von lelou83 11.03.11 - 21:53 Uhr

hm...vielleicht bist du viel gelaufen und hast einfach nur schwere beine#kratz

gruß