schwanger oder nicht schwanger ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tylerjan 11.03.11 - 21:11 Uhr

hallo,

habe gestern troz 3 leichten test posetiv gestern abend meine Tage bekommen, normal, jetzt habe ich heute nochmals ein Test aus der Apotheke nammens Femtest geholt, tage hatte ich am 31 Januar zum letzten mal und der test ist heute eindeutig und besser als die test von gestern zu seheb der strich, was soll ich jetzt denken bin ich oder bin ich nicht schwanger??

Beitrag von saskia33 11.03.11 - 21:16 Uhr

Du hast jetzt 4 mal positiv getestet,soviel SST können sich nicht irren ;-)

Manche Frauen bekommen noch leicht ihre Tage!Solange es keine richtig starke Blutung ist kannst du hoffen!

Ich würde in 2 tagen vieleicht nochmals mit dem CB Digi testen,falls die Blutung nicht schlimmer geworden ist bis dahin!

Lg

Beitrag von shy 11.03.11 - 21:22 Uhr

aaalso...4 tests sind schon eindeutig :-)

aber wegen der SB würd ich trotzdem mal den Arzt befragen...kann harmlos sein,kann aber auch behandlungsbedürftig sein.

trotzdem Glückwunsch :-)