Wir üben jetzt gemütlich für Nr.3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kess79 11.03.11 - 21:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich geselle mich wieder zu euch. Nachdem wir unsicher waren, wann wir nun für Nr.3 anfangen zu üben. Haben wir jetzt beschlossen es zumindest nicht mehr zu "verhindern".:-)

Wir sind uns sicher, dass wir ein 3. Kind möchten und auch der Abstand zu den anderen beiden sollte nicht zu groß sein. Von daher möchte ich es einfach nicht zu sehr planen.

Ich freue mich auf eine "entspannte" Hibbelzeit.#cool

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres (05/08) + Jakob (10/09)

Beitrag von mawi123 11.03.11 - 21:26 Uhr

herzlich willkommen :-)
wünsch dir alles gute für die hibbelzeit :-)

Beitrag von mimienlya87 11.03.11 - 21:36 Uhr

Gibt es "entspannte" hibbelzeiten? :-)
Na aber ich drück auch mal die daumen #pro

Beitrag von kess79 11.03.11 - 21:43 Uhr

Etwas paradox.:-p

Aber da es bei uns nicht drauf ankommt, ob ich jetzt oder in einem halben Jahr SS werde schaffe ich es vielleicht entspannt zu bleiben. ;-)

Beim 1. Kind habe ich nach einer FG an nichts anderes mehr gedacht, beim 2. Kind ging es schneller als eigentlich geplant. Mal schauen was nun kommt.