Schwangerschaftsanzeichen ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carlamaus92 11.03.11 - 21:23 Uhr

Huhu !

Hab mal ne Frage und zwar ab wann hattet ihr die ersten SS Anzeichen ?!
Also ich habe schon ein Sohn, aber da hatte ich erst ab dem ersten Schwangerschaftsmonat Anzeichen, nun jetzt ist das ja immer unterschiedlich. Jetzt zb denk ich das ich Schwanger bin weil, wenn jemand ne Zigarette raucht ist aber noch meter weit von mir weg und ich rieche das wirds mir schlecht ...also so wars bei meiner ersten Schwangerschaft ....nun das ist nicht das einzige ich hab auch übler durst,weißer Ausfluss, mir ist richtig schwindlig und ich habe auch nicht mehr so viel Hunger und wenn doch dann hab ich Heißhunger !Ich müsste eig heute meine tage bekommen deswegen wusste ich jetzt nicht und frag euch um Rat.
Werde mir aber morgen nen Test kaufen!

Lieber Gruß Carla

Beitrag von hexe12-17 11.03.11 - 21:27 Uhr

Hi

hmm schwierig zu sagen bei dir. Kann alles aber auch nichts sein. Denke nur ein Test wird dir aufschluß geben. Führst du ein ZB? Wenn da die Tempi noch oben ist könnte das auf alle Fälle sein.
Ich hatte ganz am Anfang nur ein Bauchgefühl das ich schwanger sein könnte und hatte die Tabletten vom Doc nicht genommen aus Angst.

Viel Glück. Bin ja echt gespannt was rauskommt :-)

LG Hexe12-17

Beitrag von funkyjen 11.03.11 - 21:27 Uhr

Huhu,

bei mir ging es in der Mitte der 8. Woche mit den ganzen Anzeichen los!!

LG