wann war er denn nun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 11.03.11 - 21:23 Uhr

hallo ich nochmals sorry...

bin ein wenig verwirrt! ich bin noch in einem anderen forum angemeldet und da meinte eine dame das mein es erst an zt 40 antstatt dort wo urbia ihn angegeben hat war! ch dachte eigentlich ich bin es+ 6 oder 7???? was meint ihr???

jetzt bin ich verwirrt und mache mich verrückt!

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

Beitrag von shy 11.03.11 - 21:36 Uhr

hallo,

also für mich sieht es so aus, als wäre dein Eisprung genau dann gewesen wie Urbia ihn anzeigt.
Also was ich jetzt so beurteilen kann von all den ZB die ich bis jetzt gesehen hab.

lg Melli

Beitrag von larsmama09 11.03.11 - 21:37 Uhr

danke! ich denke auch das es so war wie es da steht und das der tempiabsacker jetzt nur ein östrogenabsacker war.

oh manm wie schnell jemand mit seiner aussage einen so verwirren kann #klatsch#schock