als ob man die ganze nacht..hatte aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princesska 11.03.11 - 21:33 Uhr

#sex hab ab un zu solche kommischen schmerzen nicht lange aber ich gehe dan immer so als ob man die ganze nacht ,,, spass #kratzhatte!#verliebt.

heute zb nich aber die letzten 2 tage ... kennt das auch jemand?

weitet sich warscheinlich das becken?

Beitrag von lelou83 11.03.11 - 21:37 Uhr

#kratz könntest du deine frage deutlicher formulieren?
in welcher ssw bist du denn?

gruß

Beitrag von princesska 11.03.11 - 22:05 Uhr

22 ssw

Beitrag von lelou83 11.03.11 - 22:14 Uhr

was genau für beschwerden hast du?
ziehen...drücken...stechen...im unterleib...in der scheide...im bauch?