als ob man die ganze nacht..hatte aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von princesska 11.03.11 - 21:33 Uhr

#sex hab ab un zu solche kommischen schmerzen nicht lange aber ich gehe dan immer so als ob man die ganze nacht ,,, spass #kratzhatte!#verliebt.

heute zb nich aber die letzten 2 tage ... kennt das auch jemand?

weitet sich warscheinlich das becken?

Beitrag von lelou83 11.03.11 - 21:37 Uhr

#kratz könntest du deine frage deutlicher formulieren?
in welcher ssw bist du denn?

gruß

Beitrag von princesska 11.03.11 - 22:05 Uhr

22 ssw

Beitrag von lelou83 11.03.11 - 22:14 Uhr

was genau für beschwerden hast du?
ziehen...drücken...stechen...im unterleib...in der scheide...im bauch?