Schwanger trotz PMS!!!+Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 11.03.11 - 21:35 Uhr

;-)Mädels

Wollte euch nur ein wenig Mut machen meine PMS Anzeichen waren diesen Monat so wie jeden Monat alles gleich auch das meine Brüste vor NMT wieder weich wurden.
Ich hab nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet..Aber hab heute positiv getestet....

Man kann PMS nicht von einer Schwangerschaft unterscheiden..

Mein Mumu ist mittig und nicht ganz zu aber hart, auch so wie jeden Monat.
Zervix ist milchig war aber vor 2 Tagen Spinnbar wie immer vor der Mens..

Bin heute Eisprung+15/16 und hab mit Nachmittags Pipi 2 Tests gemacht
die eindeutig positiv waren.
Habe auch noch einen Cearblue Ovulationstest Nachgeschoben der war auch fett positiv.

So hoffe ich konnte ein bisschen helfen mit meinen Anzeichen Es war übrigens mein 7 ÜZ und der 4. mit dem Clearbluemonitor:-)

Ich wünsch eallen viel Glück#klee

Beitrag von chiccy283 11.03.11 - 21:37 Uhr

Glückwunsch!!!!

Beitrag von saskia33 11.03.11 - 21:38 Uhr

Ist doch bekannt das PMS u.SS Anzeichen gleich sind ;-)

Alles Gute noch #klee

lg

Beitrag von lockenschopf 11.03.11 - 21:45 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
herzlichen glückwunsch!!
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

#huepf hast du uns denn nix anzubieten? kurve, bilder ect.??? *lieb guck*

liebe grüße
peggy

Beitrag von dajana-1981 11.03.11 - 21:47 Uhr

Lustig, mir geht's genauso, hätte schwören können das ich meine Mens bekomme, aber seit Freitag nichts!

Werde morgen früh mit meinem Mann testen!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939184/568277

#winke

Ach ja, ich gratuliere dir natürlich von Herzen, auf das wir uns im SS-Forum sehen!

Beitrag von melli65 11.03.11 - 21:50 Uhr

ja das sieht doch super aus.......

Ich drücke dir ganz doll die daumen..

Ich habe kein ZB da ich den CB Monitor benutzt habe...
Foto vom Test kann ich machen...

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 21:51 Uhr

#winke


Huhu freut mich für dich, Glückwunsch!!! #klee
wünsche dir eine unbschwerte SS!
Bin momentan im zweiten ÜZ, hab unregelmäßige Zyklen & weiß nicht, ob ich diesmal einen ES hatte. Bin mittlerweile bei ZT 43 angekommen und keine Mens in Sicht.
Bin grad bisschen ratlos, messe Temperatur, aber die is nur um 0,2 Grad gestiegen, müsste eigentlich reichen, aber wenn ich ander ZB sehe, werd ich bisschen unruhig! #zitter

glg