Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 11.03.11 - 21:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

Was sagt ihr dazu

LG

Beitrag von knubbig 11.03.11 - 21:45 Uhr

würde sagen eisprung heute oder nimmt noch anlauf für morgen!!
viel glück!!! #klee

Beitrag von princess11 11.03.11 - 21:52 Uhr

das würde ich auch sagen....heute oder morgen :-)


Viel Glück #klee

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 22:04 Uhr


Also ich denke auch, dass es bei dir bald soweit is mit dem ES.
Schaut ihr euch mal mein ZB an.

Bin unsicher, Temperatur is nur um 0,2 Grad gestiegen, reicht ja wohl aus, aber trotzdem bin ich verwirrt...#zitter

Würd gern mal eure Meinung hören!!!



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../575540

Beitrag von cala81 11.03.11 - 22:24 Uhr

Dein ZB lässt sich nicht öffnen...es gibt auch Frauen, die bei einem ES nur einige geringfügige Temperaturerhöhung haben und dieser deshalb nicht angezeigt wird. :-)
Immer schön optimistisch bleiben und nicht den Kopf in den Sand stecken. #schein#klee
Wenn du magst kannst du gerne auf mein ZB in der VK sehen. Bin heute ES+11 und ein wenig nervös. #zitter

LG
Anja #herzlich

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 22:30 Uhr

#winke

Sorry bin neu hier, wie kann ich denn dein ZB in deiner VK anschaun, habs nicht gefunden! #kratz

Und wie kannst du dann mein ZB anschaun???

glg

Beitrag von cala81 11.03.11 - 22:36 Uhr

Du musst auf deiner VK das aktuelle ZB einfügen und speichern. Wird immer angezeigt als "meine Webseite". Musst du in jedem Zyklus erneuern.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/570610
#winke

Beitrag von cala81 11.03.11 - 22:28 Uhr

Drücke dir ganz fest beide Daumen dass du tatsächlich einen ES #ei hast.#klee
Bin heute ES+11 und ein wenig nervös. #zitter
Mein ZB findest du auf meiner VK.
LG
Anja #herzlich

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 22:36 Uhr

#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575540

so ich hoffe jetzt kannst du es öffnen, würd mich freun deine Meinung zu hören.

Ist mein erster Zyklus indem ich Temperatur messe & bei den anderen Mädels steigt die Temperatur ganz schön an, nur bei mir nicht...#schmoll

Beitrag von cala81 11.03.11 - 22:39 Uhr

Mein erstes ZB war auch nicht so berauschend. Mittlerweile hat sich meine Tempi gut eingependelt und ich hoffe bald positiv testen zu können.
Wie lange bist du den schon am Üben? Wenn du erst vor kurzem die Pille abgesetzt hast, kann es ein wenig dauern bis sich alles einstellt. Bin mittlerweile schon im 16 ÜZ.

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 22:43 Uhr


Ja bin erst im zweiten ÜZ und das erste Mal am Temperatur messen.:-D

meinst du so um den 29 ZT könnte ein ES gewesen sein???#kratz
Hab schon immer unregelmäßige Zyklen und weiß nicht wann ich testen soll, hab schon seit zwei Wo furchtbar PMS oder was auch immer...

Beitrag von cala81 11.03.11 - 22:49 Uhr

Mhm... wenn du sehr unregelmäßige Zyklen hast solltest du dich immer am kürzesten orientieren.
So kurz nach dem Absetzen der Pille kann man auch mal keinen ES haben.
Kann jedem nur empfehlen neben dem Tempimessen noch Ovus zu benutzen.
Drücke dir ganz fest beide Daumen. #klee

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 22:40 Uhr

#danke

Jetzt hab ichs endlich kapiert. ;-)
Ich würd sagen deine Kurve schaut super gut aus, was hälst du von meiner??? :-)

glg, ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat, im wievielten ÜZ bist du???