Komische Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess141 11.03.11 - 21:40 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Habe gestern Abend positiv getestet. Heute habe ich schon den ganzen Tag beidseitig ein Stechen in der Leistengegend und zwischendurch ein komisches Druckgefühl im ganzen Unterleib (brennt zum Teil auch).

Mit Mensziehen ist das nicht zu vergleichen...

Ach ja, bin heute erst ES+10 in der Richtung, hatte aber Dank Clomifen 2 sprungreife Eier. Nehme zudem Utrogest.

#danke für Antworten

Beitrag von princess141 11.03.11 - 22:23 Uhr

OK, dann bekomm ich wohl keine Antworten mehr #schmoll