Nur Schwangere

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 11.03.11 - 21:41 Uhr

Mädels, egal wohin ich gehe/fahre ich sehe nur Schwangere oder frische Mamis :-)

Will auch im Club sein, wo gibt's die Anmeldeformulare? :-)

Beitrag von mawi123 11.03.11 - 21:43 Uhr

heute hab ich mich mit meiner schwester in einem cafe getroffen, hab ihr vom kinderwunsch erzählt, schau sie an und hab hinter ihr eine hochschwangere vorbeigehen gesehen -- was für ein zufall :-)
seh derzeit auch nur mamis und schwangere :-D

Beitrag von nina.8.3. 11.03.11 - 21:44 Uhr

Hallo,

das geht mir auch so. #rofl

Alles um mich herum ist schwanger oder hat ebenfalls Kinderwunsch.
In der Stadt sehe ich nur noch Schwangere oder welche mit Kind. Das ist mir früher nie so massiv aufgefallen.

Und in meinem Familien- und Bekanntenkreis gibt es auch mindestens vier Schwangere.

Schönen Abend noch;-)

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 21:45 Uhr

#winke

Huhu also ich hab die Anmeldeformulare auch noch nicht gefunden! ;-)

Aber mir gehts im Moment genauso sehe überall nur noch Schwangere, furchtbar!

Im wievielten ÜZ bist du?
Wie lange sind deine Zyklen?

glg

Beitrag von chiccy283 11.03.11 - 21:50 Uhr

Bin erst im 3. ÜZ und hab unregelmäßigige, lange Zyklen.
Hab mir jetzt Kinderwunschtee, Folsäure und Ovutests gekauft...
Nur die blöden Anmeldeformulare finde ich nicht :-)

Beitrag von kess79 11.03.11 - 21:51 Uhr

Das nennt man selektive Wahrnehmung.;-)

Beitrag von chiccy283 11.03.11 - 21:52 Uhr

Ja das stimmt :-)))

Beitrag von laluna0410 11.03.11 - 21:53 Uhr

Naja selektive Wahrnehmung...ich weiß ja nicht...allein in unserer Abteilung sind jetzt 4 Mädels bald Mama...irgendwas ist da im Kaffee gewesen Mitte letzten Jahres... ;-)

Beitrag von chiccy283 11.03.11 - 22:00 Uhr

Wo kaufen die den Kaffee? :-)

Beitrag von sanni2105 11.03.11 - 22:00 Uhr

jo das gefühl hab ich auch. als wir letzte woche einkaufen waren war im supermarkt auch der babyboom ausgebrochen in jedem gang lief ein anderes pärchen mit baby an uns vorbei....ich dachte nur mir ist das aufgefallen aber als ich es zu hause ansprach meinte mein mann das es ihm auch aufgefallen ist er aber nix zu mir sagen wollte beim einkaufen...:-D