Erfahrung mit Wetzlarer KiWu/ nur 1 Folikel bei Icsi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von faniterror 11.03.11 - 21:41 Uhr

Hallo und guten Abend Ihr Lieben,

hat irgendjemand Erfahrungen mit der Kinderwunschklinik Mittelhessen in Wetzlar? Bin dort in Behandlung und die erste Icsi steht an. stimuliere seit 1 Woche mit Metrelef und Gonal f. Im ersten US nur ein Folikel! Wer hat Erfahrungen in ähnlicher Weise gemacht? Danke schonmal an Euch.

Fani

Beitrag von evchen2810 11.03.11 - 23:04 Uhr

Hallo,
ich hatte schon 3 icsi´s also bei meiner ersten hatte ich bei PU nur zwei Follikeln die aber beide befruchtet wurden. Aber es kann ja sein das noch welche dazu kommen du stimulierst ja erst seit einer Woche ich hatte das erste mal zwei Wochen lang stimuliert. Das zweite mal waren es dann 6 Follikel da wurden auch nur zwei davon befruchtet und das 3 mal waren es dann 10 Follikel da haben es nur 3 geschafft.hat dein Doc deine Dosis vom Gonal f erhöht nachdem du nur ein Follikel hattest?

Drück dir die Daumen das noch welche dazu kommen
Lg eva#winke

Beitrag von faniterror 12.03.11 - 10:12 Uhr

Nein, weiterhin 225 jeden Abend gonal f

Beitrag von geierchen 12.03.11 - 16:59 Uhr

Hallo Fani,

wir sind seit Januar auch in Wetzlar in Behandlung. und ich muß sagen, ich fühl mich dort echt gut aufgehoben... Leider konnten wir noch nicht loslegen, weil meine Mens der Meinung war: " ich bin jetzt seit ca. 15 Jahren immer pünktlich gewesen, jetzt bummel ich mal rum"#aerger

Ich werde, wenn sie sich dann mal entschließt zu kommen, auch mit Gonal F anfangen 150 i.E. für den Anfang.

Konnte dir jetzt glaub ich nicht so recht helfen, aber vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben... Würd mich freuen...

Lg Claudi.