Hm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carlamaus92 11.03.11 - 21:47 Uhr

Nein schlechte Beziehung zu meinen Eltern /Freund hab ich nich aber meine Mutter & Vater sind schon beim ersten Kind voll böse geworden -.- aber jetzt lieben sie ihn natürlich ...und mein Freund hm ich will ihn jetzt auch nich verrückt machen ...vllt einfach warten bis Mens kommt ?

Beitrag von dieselelse 11.03.11 - 21:49 Uhr

#kratz versteh nur Bahnhof
lg moni

Beitrag von lelou83 11.03.11 - 21:51 Uhr

warum schreibst du nicht in deinem gerade eröffneten thread weiter#kratz

Beitrag von chatta 11.03.11 - 21:56 Uhr

hjm och pffffff buffff hihihi huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hjm och pffffff buffff hihihi huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hjm och pffffff buffff hihihi huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hjm och pffffff buffff hihihi huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hjm och pffffff buffff hihihi huiiiiiiiihjm och pffffff buffff hihihi huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitrag von carlamaus92 11.03.11 - 21:58 Uhr

sorry ich wusste net wie man unten dran schreibt regt euch nich auf ! kann ja mal passiern kann man das hier auch löschen ich hab es zu spät gemerkt !

Beitrag von lelou83 11.03.11 - 22:00 Uhr

hat sich doch keiner aufgeregt#gruebel
nur nachgefragt;-)