Kinderzimmer Gestaltung

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von bouncecat 11.03.11 - 21:48 Uhr

Hallo,

da ich das Kinderzimmer neu gestalten möchte, da mein Ex da ziemliches Mist gebaut hat, suche ich die ganze Zeit einige Gestaltungstipps fürs Kinderzimmer.

Leider hatte ich zwar einige Ideen gehabt, doch dann wieder verworfen da sie mir danach nicht mehr gefallen haben bzw auch meinem Sohn nicht.

Kennt jemand vllt einige Seiten wo man sich Tipps holen kann, wie man ein Kinderzimmer gestalten, bzw auch Malern könnte?

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar ^^

Lg

Beitrag von hexe12-17 11.03.11 - 22:27 Uhr

Hi

also ich hatte heute den neuen Bonprix Katalog bekommen. Da ist ein tolles Jungenzimmer drin - Thema Piraten. Vielleicht wäre das auch was. Ist natürlich auch immer eine Geldfrage und ich weiß ja nicht wieviel ihr ausgeben könnt/wollt.

LG Hexe12-17

Beitrag von bouncecat 12.03.11 - 00:10 Uhr

Also Möbel und alles habe ich, es geht mir eher darum wie ich am besten Malere bzw Tapeziere. Hast du vllt einen Link dazu? Wäre hilfreich mir das ganze dann mal anzusehen ^^

Beitrag von jana-marai 12.03.11 - 00:14 Uhr

Hallo,
vielleicht findest Du hier ja Anregungen:
http://www.zimmerschau.de/room/newest/15
LG
jana-marai

Beitrag von fernweh123 12.03.11 - 09:42 Uhr

Hallo,

ich durchforste auch gerade das Netz nach Ideen.
Wir bauen und daher möchte ich das Kizi auch neu gestalten.
Google mal "moderne Kinderzimmergestaltung"
Da habe ich schöne Ideen gefunden.
Viell. ist das ja euer Stil?

Viel Spass

Andrea

Beitrag von bouncecat 12.03.11 - 17:15 Uhr

Das ist mal ein guter Tipp ^^ Denn unter nur "Kinderzimmergestaltung" findet Onkel Google nicht so viel ^^

Werd mich dann mal umschauen.

Beitrag von meli35 12.03.11 - 15:48 Uhr

wir haben unseren jungs ein weltraum zimmer gemacht.
auf der einen seite ist die sonne,riesengroß um die tür drumrum und zur anderen seite wird es dunkler.da haben wir dan sterne hingeklebt und planeten.
zwischendurch fliegt das space shuttle seine runden.:-D

lg meli

Beitrag von sexy-hexe 13.03.11 - 20:51 Uhr

Wir hatten das selbe problem in zwei zimmern und ich habe mir tipps auf dieser seite geholt.ist nach zimmern sortiert.

http://www.zimmerschau.de/