Mir ist soooo mega langweilig!!! Mega SILOPO!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anchesen 11.03.11 - 21:49 Uhr

Hallo ihe Lieben!
Mein Mann hat Nachtschicht und ich sitze alleine Zuhause und langweile mich! So langweilig war mir glaube ich noch nie. Alles ist sauber, sortiert, nichts zum basteln oder sowas und im Fernsehen läuft auch nur Mist. War heute in der Bibliothek und hab mir eigentlich tolle Bücher ausgeliehen, aber auf lesen hab ich jetzt echt keine lust und leider bin ich auch zu wach um einfach einzuschlafen. Was macht ihr so schönes oder läuft heute noch was schönes im Fernsehen. Vielleicht kennt ihr ja auch noch irgendwelche interessanten Seiten über die Geburt oder das Stillen. Wäre schön wenn ihr Ideen für mich habt! Liebe Grüße!#winke Nadine 37SSW

Beitrag von kleiner-elfe08 11.03.11 - 22:00 Uhr

Nabend,

dann geht es dir wie mir, mein Mann ist auch zur Nachtschicht im Fernsehen läuft auch nix und Kinder schlafen, Haushalt ist soweit gemacht, schon langweilig so

lg elfe+krümel13 SSW

Beitrag von anchesen 11.03.11 - 22:09 Uhr

Ja ist super schrecklich. Hab jetzt was gefunden. Schaue mir auf der RTL2 Homepage die Wiederholung von der Mädchengang an. Ist nicht dolle, aber ist was.#winke

Beitrag von anna031977 11.03.11 - 22:17 Uhr

22:30 ARD Tagesthemen extra

Wenn das AKW explodiert, dann würde ich morgen ein paar Vorräte einkaufen gehen. Vor allem Gemüsedosen und so...

Beitrag von anchesen 11.03.11 - 22:27 Uhr

Auweia da hast du wohl recht! Wir müssen morgen eh den Wochenendeinkauf machen. Na hoffen wir mal nicht das es soweit kommt!

Beitrag von josi-emil 11.03.11 - 22:23 Uhr

aaalsooo ich..hab kein mann,guck ne schnulze auf ard u schreibe nebenbei meine "to do liste" für morgen!!(ssw demenz)
gleich werd ich mich hier ausloggen u gucken ob es was grandioses bei ebay gibt!!uund danach leg ich mich hin u les in meinem hypno birth buch!!
ein gelungener freitag abend;-))

p.s was hälste denn von einer session im badezimmer?
google earth-schnell mal virtuell verreisen?

liebe grüße josi ebenfalls 37ssw

Beitrag von anchesen 11.03.11 - 22:25 Uhr

Badezimmer Session hab ich schon gemacht, mit allem drum und dran. Virtuell Verreisen?!?! Da wäre ich echt nie drauf gekommen!:-D

Beitrag von josi-emil 11.03.11 - 22:32 Uhr

siehste!:-))
mal schnell in den central park oder zur golden gate bridge?pyramiden?
ich liebe es!!,aber jetzt erstema nachrichten!!!
eine gute nacht für dich!

Beitrag von anchesen 11.03.11 - 22:35 Uhr

Ja schaue ich auch gerade. Ich danke dir für den Tip. Ist bestimmt klasse gegen Fernweh! Gute Nacht!#winke

Beitrag von frickelchen... 11.03.11 - 23:30 Uhr

Meiner ist auch zur Nachtschicht, im TV nur Mist und in den Foren ist auch nicht viel los#schmoll

LG und schön zu wissen, das es nicht nur mir so geht!

Beitrag von anchesen 11.03.11 - 23:53 Uhr

Ja das stimmt. Sonst war doch Freitags hier immer voll was los.#kratz Aber wohl nicht heute! Naja, ich werde mich bald ins Bett legen und versuchen zu schlafen! Allen eine Gute Nacht!!! Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von honeybunny1981 12.03.11 - 00:45 Uhr

Huhu,

mir gehts ebenso! Wir können ja fast einen Club aufmachen. Mein Mann ist auch zur Nachtschicht weg und ich mag nicht alleine ins Bett... hab ebenfalls die Schnulze auf ARD angeschaut und jetzt noch durchgezappt und so den abend rum gebracht. Die letzten male als mein Mann Nachtschicht hatte, habe ich mir ne Freundin oder meine Mutter eingeladen und dann haben wir die halbe Nacht durchgequatscht. Naja, ich kümmere mich jetzt noch um unsere Kaninchen und versuch dann doch noch ein wenig Schlaf zu bekommen. Wünsch euch einsamen, schwangeren Mädels eine gute Nacht da draussen!

honey

p.s. da ich ja am 2.4 termin habe ist es die letzte nachtschicht die mein mann machen "darf" - die nächsten wochen bleibt er am wochenende schön zu hause oder geht tagsüber arbeiten ;-) Da kann er nämlich jederzeit abhauen, bei der Nachtschicht ist er auf Bereitschaft, d.h. er könnte nicht mal abhauen, wenn was wäre - das wäre mir in den nächsten Wochen nicht mehr geheuer ;-)

Beitrag von anchesen 12.03.11 - 10:02 Uhr

Ja mein Mann hat am Mittwoch seine letzte Nachtschicht. Hab zwei Tage nach dir Termin. Mit dem Club sollten wir uns trotzdem mal überlegen!:-D
Liebe Grüße! Nadine