wann endlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von herz2 11.03.11 - 21:51 Uhr

Hallo...

geht es denn los...ich kann und will nicht mehr...#schwitz
habe heute öffters aber unregelmessig mensartiges ziehen und stechen bis teilweise in die oberschenkel#gruebel
der Bauch ist so oft hart und es drückt so...#schwitz

ich freue mich endlich das #baby im Arm zu haben...

wie ist es denn bei euch so ?

Lg
herz2 (38+0 ssw)

Beitrag von lelou83 11.03.11 - 21:59 Uhr

wenn dein kleines soweit ist gehts los.versuch dich zu entspannen.
ich selber habe seit mehreren wochen vorwehen,muß magnesium nehmen damit die tür noch zu bleibt,gmh verkürzt,mehrmals täglich fiese wehen,bettruhe...und trotzdem würde ich mich freuen wenn der kleine bis wenigstens 39.ssw drin bleibt...fa wär zufrieden wenn er es noch 2 wochen aushält#zitter

gruß