mama´s die einen quinny "speedy"haben!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von topras1980 11.03.11 - 21:52 Uhr

hallo...und zwar habe ich eine frage...

ist der buggy hinten gefedert?

das war es auch schon...bis bald#winke

Beitrag von zarina-sophie2008 12.03.11 - 10:17 Uhr

huhu,

wir fahren auch einen quinny speedy. der wagen ist komplett gefedert. er federt alleine schon gut durch die luftreifen.

lg