schmerzen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 11.03.11 - 21:56 Uhr

huhu leute...
erst mal sorry, dass ich diesen beitrag zwei mal hier bei urbia poste aber weiß ned recht in welche kategorie ich den einordnen soll und ich würd sooo gern erfahrungen hören, mir gehts wirklich nich gut...

hab folgendes problem..
am 1.3. fings an mit rechtem seitenstechen...
dazu kamen dann stech/druckschmerz rechts im kopf und extreme brustschmerzen.. erst links seitlich/oben, dann mittig, dann rechts... meistens aber links..
halt das schon kaum mehr aus?!
mit eisprung oder so denke kann es nichts zu tun haben, den hätte ich in den letzten tagen haben müssen (warte in meinem zb auf meine balken)
ich weiß ihr seid keine ärzte aber vielleicht habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht?
hab im inet schon nachgelesen, da steht was von wirbelsäule, dass da n nerv eingeklemmt is oder die krumm is usw.

lg