Gesslein F4 Buggy: Hab ne wichtige Frage!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von savaha 11.03.11 - 21:58 Uhr

Hallo, an alle Gesslein Fahrer!

Habe heute unseren neuen F4 Buggy bekommen und ich bekomme den Spielbügel nicht aufgeklappt. Ich kann ihn verstellen, aber wieder abmachen oder aufklappen geht nicht. Die Anleitung ist leider rehct ungenau und ich erkenne nichts...

Kann mir jemand beschreiben, wie ich das olle Ding aufklppen kann?

#herzlich lichen Dank im Voraus!

Beitrag von losmausos 11.03.11 - 22:33 Uhr

Hallo
Darf ich mal fragen wo du den bestellt hast ?
Ich habe auch einen Gesslein F4 Bestellt und wart schon seit Moanaten drauf !
LG

Beitrag von savaha 12.03.11 - 13:38 Uhr

http://www.kinderwagen.de/index.php

Montag abend via Paypal bezahlt, Donnerstag war er da.

Aber sonst muss der Laden häufig auch beim Hersteller bestellen, das dauert wie bei allen anderen Kinderwagen etwa 6 Wochen. Frag doch mal beim Händler nach.

Beitrag von repti 11.03.11 - 23:00 Uhr

Meinst du diesen schwarzen Bügel?
.... auf der rechten und linken ( innen ) Seite sind 2 Druckstellen, wenn du diese drückst, kannst du ihn abmachen.

........ sorry, für die ungenaue Beschreibung ......

Lg

Beitrag von savaha 12.03.11 - 13:40 Uhr

Hab heute meinen Mann suchen lassen: Die Knöpfe innen sind nur zum verstellen des Bügels, aber wenn man von außen wie bei einem Verschluss von einer Gürteltasche oä zusammendrückt, dann kann man eine Seit aufklappen.