Mein Zyklusblatt das ist ja mal eindeutig ...oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna0410 11.03.11 - 21:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943530/575573


mhhhhh chance 1:4 vielleicht ??? oh je oh je ....also wenn man einmal fast so nah dran war ...dann ist man ja wirklich am Rande des "verrücktwerdens" also nicht das ich mich sooooo sehr verrückt mache ...aber worauf man alles achtet auf einmal #verliebt

Beitrag von lockenschopf 11.03.11 - 22:04 Uhr

hahahaaaa es gibt keine genauen aussagen mit zahlen. es ist in jedem zyklus eine wahrscheinlichkeit von 25%!
es ist eindeutig zu sagen das du einen ES hattest aber nicht ob es geschnaggelt hat! da sollst du noch 10 tage warten! ;-)

liebe grüße
peggy

Beitrag von knubbig 11.03.11 - 22:04 Uhr

supi, jetzt muss die tempi nur noch oben bleiben :-)

viel glück!! #klee

Beitrag von laluna0410 11.03.11 - 22:15 Uhr

Jaaaahaaaaaaa ich weiß schon ...sollte auch ein Scherz sein mit dem 1:4 ;-) ich meinte auch eher den Eisprung damit das es wohl eindeutig einer war hi hi ....ja jetzt heißt es mal wieder abwarten und tee trinken ...das ist mein 2. Zyklus nach der FG in der 6. Woche im Januar vielleicht haben wir ja Glück #klee